4032
Image

Es ist ja spannend zu hören, dass es in Wien Honig gibt. Bei näherem Nachfragen und Diskutieren mit (Hobby-)Imkern wird einem aber rasch klar, dass es in der Stadt meist mehr Blumen und Blüher gibt, als oft am Land. Wenn das auch in diversen Zeiten nicht gilt, dann aber doch, wenn man über den Jahresdurchschnitt das Ganze betrachtet. Denn in der Landwirtschaft kommt es auf Feldern oft ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

64 ist er schon, der Fred. Und frisch und munter sieht er aus. Happy Birthday!


Love
3597
Image

Unser Wien ist schon eine schöne Stadt. Vielleicht ein wenig verschlafen und langsam - dafür aber lebenswert.

4032
Image
3960
Image
3651
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
Love
2877
Image

Kaum haben wir uns dazu entschlossen, den hinteren Teil in diesem Jahr auch noch aufzuschließen, kommen auch schon neue Bäume ins Haus. Wie dieser Blüher, der seine Blühten direkt am Stamm ansetzt. Könnte im kommenden Jahr der Terrasse einen noch schöneren Frühlingslook verpassen. Denn auch eine Zierkirsche ist ja in diesem Jahr zu den Bäumchen hinzugekommen. Wo das alles nich hinführen wird?

3024
Image
4032
Image
Love
4032
Image

Ivy ist noch immer sehr verspielt und liebt es, immer wieder einen neuen Teddy aus ihrer Spielzeugkiste zu holen und uns damit auch zum Mitspielen zu animieren. Dabei hat sie so ihre Lieblinge (obwohl das phasenweise immer etwas variiert). Nach ein paar Runden durch die Wohnung ist sie (oder eher wir) dann immer geschlaucht aber auch zufrieden. Und dann werden die Teddies einfach als Pölster umfunktioniert. Isn't it lovely? So ...   (weiter lesen »)

Love