4032
Image

Nach einem Sonntagsausflug mit Ivy auf die Schwarzenberg Allee, haben wir das Wochenende noch genüsslich auf der Terrasse mit Linda ausklingen lassen.


Love
4032
Image

Heute waren wir zu Besuch bei Christof, Alice und Tim (kurz CAT genannt 😊 - und es gab einen italienischen Abend mit klassischer Fegato veneziano. Immer ein Genuss und ein gelungener gemeinsamer Abend bei und mit Freunden.

Love
3593
Image

So ein schöner Frühling. Ein Tag schöner als der andere und überall wollen sich neue Knospen entfalten und können es kaum erwarten. Einfach die schönste Jahreszeit für mich!


Love
4032
Image

Die Baustelle neben unserem Agenturstandort wächst und es geht ganz schön schnell voran. Ein Kran steht bereits und die ersten Fundamente werden vorbereitet. Nun kommt auch noch ein weiterer Kran hinzu. Auf jeden Fall sehr spannend diesen Baufortschritt einmal aus erster Reihe fußfrei zu beobachten.

Love
4032
Image

Ein wunderbarer Frühlingstag. Warum also nicht das Meeting hier an den Donaukanal abhalten?

Love