4032
Image

Einfach mal zwischendurch eine Abendjause im Sonnenuntergang. Man merkt schon deutlich, dass die Tage länger werden und man endlich auch wieder nach Hause kommen kann und es ist noch hell!

4032
Image
3024
Image
4032
Image
4032
Image
Love

Herrenrunde

Veröffentlicht am 24. April 2018 von Roman
4032
Image

Nein, wir sagen nicht 'Altherrenrunde' dazu. Weil wir eben nett sind. Und man muss ja auch aufpassen, wenn man mit dabei sitzt 😊

Love
4032
Image

Zum Glück. Denn Ivy bekommt heute eine Spritze in ihr Gelenk, was für mehr Schmierung und wieder mehr Bewegungsfreude sorgen soll. Schau ma mal und hoffen das Beste. Da so etwas aber nur g'scheit geht, wenn der Hund richtig ruhig hält, hat sie eine kleine Narkose bekommen. In 2 Stunden ist sie wieder frisch und munter und frisch geschmiert. Dann läuft es sich hoffentlich wieder 1A.

Love
3815
Image

Nach einem erfolgreichen Meeting wieder abheben Richtung Wien! Here we come.

Love
4032
Image

Für ein Meeting morgen früh bin ich schon heute nach Basel geflogen und habe mich hier noch ein wenig herumgetrieben. Eine nette Stadt ist Basel. Mit viel Tradition (der ältesten Uni Europas), netter Architektur aber auch einer feinen Kunst und Kulturszene. Und heute war besonders viel los in dieser Stadt. Meine Route hat mit nicht nur eine jährlich stattfindende Messe für Allerlei im Messegebäude geführt, ...   (weiter lesen »)


Love