Ein Sonntag in Basel

Veröffentlicht am 22. April 2018 von Roman
4032
Image

Für ein Meeting morgen früh bin ich schon heute nach Basel geflogen und habe mich hier noch ein wenig herumgetrieben. Eine nette Stadt ist Basel. Mit viel Tradition (der ältesten Uni Europas), netter Architektur aber auch einer feinen Kunst und Kulturszene. Und heute war besonders viel los in dieser Stadt. Meine Route hat mit nicht nur eine jährlich stattfindende Messe für Allerlei im Messegebäude geführt, vis-à-vis war auch noch eine Hanf-Messe und eine Art Lego-Messe (habe ich beide ausgelassen). Am Retourweg bin ich dann noch bei der Art Basel (Kunsthaus) vorbei gekommen und habe es quasi 'aufgeschnupft' - inklusive Artist-Talk mit Pipilotti Rist (sehr fein - aber auch ein bisserl abgehoben). Auf jeden Fall ist mir nicht langweilig geworden, habe einen entspannten Sonntag in der Schweiz genossen und kann mich morgen früh ebenfalls entspannt zu meinem Meeting bewegen. Auf jeden Fall besser als in aller früh nach Zürich zu fliegen, dann mit dem Zug nach Basel und nach dem Meeting wieder retour. Und in Wien habe ich ohnehin nur den Stadtmarathon mit dem Wirbel der kreisenden Helikopter 'versäumt'. Well see yourself what's better!


Love
WRITE forum