4032
Image

Ein gemütlicher und sonniger Tag ohne sozialer Begegnungen. Nur wir mit Ivy, Hühnerflügerl vom Grill und ein paar frische Heidelbeerdatschi unter blauem Himmel. Macht auf jeden Fall auch Spaß.


Love

Ausschlafen

Veröffentlicht am 21. Juni 2018 von Roman
3024
Image

Da hat wohl noch wer gestern Weihnachten gefeiert und ist spät ins Bett gekommen.

Love

Grillheaven

Veröffentlicht am 21. Juni 2018 von Roman
3792
Image

Der Traum der Männer wird in diesem Geschäft bei der Shopping City Süd wahr. Griller und Männerspielzeug wo das Auge hinsieht.


Love
2904
Image

Für eine Wasserschadenbehebung musste der Zugang zum irgendwann mal zugemauerten Lichthof wieder aufgemacht werden. Jetzt ist uns auch klar, warum in der Garage selbst die Wände immer wieder feucht waren und der Putz abblattelte. Das Geheimnis dazu lag hinter dieser Tür.

Love
3907
Image

Sunset watching. Wenn man ihn nicht verpasst ist das Farbenspiel oft so schön und lässt jederzeit gerne viele Blicke in die Ferne schweifen.

Love