3834
Image

Hier werden fleißig die Tipps zu den WM-Spielen abgegeben. Nach meinem gar nicht so schlechten Start bin ich nun mit meinen erfolglosen Tipps bereits so stark abgefallen, dass ich mit keinerlei Gewinnchancen mehr ausrechne. Da mich Fußball auch so gar nicht interessiert ist es von mir ohnehin nur jeweils eine Bauchentscheidung, mit der ich auf ein Spiel setzte. Aber in der Vergangenheit konnte ich so etwas sogar schon mal ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Buntes Treiben am Rathausplatz. Tagsüber ist da nicht sehr viel los.


Love
2597
Image

Klassisches Liftselfie auf dem Weg zum Merkur in Wien Mitte

Love
4032
Image

Zu Fuß unterwegs ins Büro. Und diesmal habe ich (weil ohne Hund unterwegs) einen Abstecher durch den Stadtpark gemacht. Vorbei am Kursalon Hübner, dem Johann Strauß Denkmal (welches selbst um diese Zeit schwer ohne posierende Touristen zu fotografieren ist). Ein paar Leute, die ihre gemeinschaftliche Morgengymnastik absolvieren und jede Menge zu entdeckender Skulpturen und Denkmäler. Insgesamt eine sehr beruhigende Stimmung hier relativ früh am Morgen. Unser Wiener ...   (weiter lesen »)


Love
3969
Image

Ganz gemütlich gemeinsam mit Ivy!

Love