4032
Image

Sehr lange hat es gedauert, bis Wien und damit auch Österreich endlich einen eigenen Apple Store bekommen hat. Kaum zu glauben, ist doch Wien immerhin die zweitgrößte deutschsprachige Stadt und hat ein Einzugsgebiet von cirka 3,5 Millionen. Während es zum Beispiel in Genf einen eigenen Apple Store gibt oder in Deutschland sogar in Einkaufszentren welche unterkommen. Gut Ding braucht eben Weile. Nun ist er da und wird auch gut besucht. ...   (weiter lesen »)

4032
Image
4032
Image
Love
3024
Image

Die passenden Schuhe zum Sprudel, zur Lifttüre, zum Leben.

3933
Image
Love
2823
Image

Wie schon hier beschrieben wurde im Green Egg ein Pulled Pork zubereitet. Und weil man das ja in großen Mengen macht, kommt der größte Teil davon auch heute in die Agentur, wo solche selbstgemachten Sachen immer gerne angenommen werden. Noch ein großer Topf Cole Slaw dazu und eine feine Grillsauce selbstgemacht (auch, weil das Pulled Pork nicht so saftig wurde, wie es eigentlich gehörte), frische Baguettes und ...   (weiter lesen »)

4032
Image
Love
3915
Image

Ein frischer starker Espresso mit Vanilleeis (im Original natürlich Fior di latte). So kann Sommer und Italien.

4032
Image
Love
3024
Image

Richards neues Green Egg (das er sich immer gewünscht hat) wird interessanter Weise fast mehr von mir ausgenutzt. Insbesondere das Niedriggaren mit Holzkohle bzw. das Backen finde ich ja besonders spannend. Für Steaks oder andere Grillereien haben wir ja noch den Weber Gasgrill und den Beefer zur Auswahl. Und außerdem will ich schon lange ein Pulled Pork fast wie von selbst machen. Richards Methode hat zwar zu einem ...   (weiter lesen »)

von 


Love