RaWo Trara

Veröffentlicht am 07. Juli 2018 von Roman
4032
Image

Heute ging es zu Rainer und Wolfi. Die beiden haben ihren Griller angeheizt und darauf ein paar Schmankerln für uns frisch und vor unseren Augen zubereitet. Von der gegrillten Wassermelone bis zum Kaiserschmarrn vom Grill. Ein genussvoller Abend mit vielen netten Plaudereien.


Love
4032
Image

In den letzten Jahren hatten wir teilweise ja ziemlich viele dieser gut getarnten Vielfraße. Heuer geht es und sie sind bei weitem nicht unter Hauptproblem. Aber es gibt sie, wenn man genau hinsieht. Die Menge macht's halt aus.

3862
Image
Love

Beeferpizza

Veröffentlicht am 06. Juli 2018 von Roman
4032
Image

Nicht zu verwechseln mit Tiefkühlpizza! Der Beefer eignet sich mit einem passenden Pizzastein perfekt zum zubereiten kleiner Pizzen. Da das so rasch und innerhalb weniger Minuten pro Pizzastück geht, lasst es sich auch wunderbar zum Verköstigen der Gäste einsetzen. Einfach 2 Stück hintereinander zubereiten, am Brett in Streifen schneiden und jeder greift nach Lust und Laune zu. So kommen die Pizzen immer super frisch und heiß knusprig ...   (weiter lesen »)


Love
3804
Image

So ein Grillhuhn wird idealerweise am Drehspieß zubereitet. Nur so wird es rundherum wunderbar knusprig.

Love
3024
Image

Donald und Mickey machen es sich auf dieser Häuserwand 'gemütlich'. Bisserl dekonstruiert halt, aber sehr nett anzusehen. Like!

3024
Image
Love