2084
Image

Kinder, wie die Zeit vergeht. 8 Jahre wird Gregor nun schon - aber die Geburtstagsfeier ist noch immer genauso ausgelassen, bunt und 'blöd' wie die vergangenen 7 Jahre 😊

3264
Image
2448
Image
1572
Image
Love
3212
Image

Es dauert ganz schön lange, bis hier die Eisfläche und die ganzen Aufbauten vom Eistraum rückgängig gemacht werden.

Love
3194
Image

Vor einer Woche war es noch recht grau am Straßenrand - aber mit wunderschönem Wetter und Temperaturen bis fast 20° geben die Stauden so richtig Gas. Auch, wenn sie sich schwer tun zu glauben, dass das Frühjahr wirklich schon da ist und nicht noch eine Kältewelle kommt (braucht kein Mensch). Aber noch ist es nicht ganz soweit. Und die Schönwetterperiode soll am Wochenende fürs erste auch ...   (weiter lesen »)

Love
2319
Image

Der Aufstieg des Jahres! Miss Ivy liegt im Büro seit neuestem lieber AUF ihrer Box als in der Box.

2438
Image
Love
3101
Image

 Überholmanöver

Kika LKW wird von meinem ersten Logo 😊 links überholt!

Love