5634
Image

Nun stehen ein paar ereignisreiche und anstrengende Tage an, in denen die Bilder und Film für die neue Austrian Airlines Kampagne entstehen. Hier ein Blick hinter die Kulissen von Fotoshooting mit Olympiasieger Matthias Mayer im Studio. Sehr sympathisch, unkompliziert und professionell. Da macht eine Produktion so richtig Spaß.


Love
3251
Image

Wer pinkelt da denn im Lokal in die Ecke? Eine kleine Kunstinstallation.

Love
3264
Image

Entdeckt: Jeder kennt die Sticker mit den rosa und blauen Zeichnungen und den Kindernamen am Heck - dieser Kleber ist die Antithese dazu 😊

Love
2448
Image

Dieser Tage heißt es eine Menge von Früh bis Spät unterwegs sein. Wenn man aber sogar dann noch etwas vor dem Start am Meetingort ist, dann lassen sich auch immer noch ein paar nette Bilder machen. Und so ein Regenbogen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. (Instagram)

Love
2979
Image

Da bin ich doch glatt auf dem Weg zu meinem Termin und in der Nähe von Richards Ordination, da bleibt eine Krone in meinem Kaugummi hängen. Autsch! Aber zum Glück war ich schon ein paar Minuten später beim Zahnarzt und er hat es wieder reingemacht (die Krone war zum Glück nicht gesprungen) - und Top, dass das nicht im Urlaub, beim Dreh oder sonst wo passiert ...   (weiter lesen »)

Love