2220
Image

Heute steht wieder eine ganz besondere Herausforderung auf dem Programm. Nach einigen Wochen harter Arbeit: Präsentation in St. Pölten.

Love
3201
Image

Auf dem Weg in die Agentur habe ich noch schnell (vor dem nächsten Regenguss) die Zeit genutzt und eine Runde über des Rathausplatz gemacht. Das hier stattfindende Radfestival wird auch von Jahr zu Jahr immer ausgedehnter und die Sprungrampen prominenter platziert. Nun werden auch bereits die Nebenstraßen vom Rathaus mitgenutzt und es gibt viele Stände und ein großes Eventzelt sowie jede Menge Remmi Demmi und eine gesperrte ...   (weiter lesen »)


Love

Ha ha Hahn

Veröffentlicht am 05. April 2014 von Roman
3230
Image

Da fahr ich grad durch die Stadt und traue meinen Augen nicht! Jemand geht mit seinem Hahn spazieren! (Vielleicht auch eine Henne - keine Ahnung) Tja - Haustier ist Haustier. Schärfer wurde das Foto aus dem Auto aber leider nicht.

Love
3228
Image

Heute hatten wir einen netten und launigen Abend bei und mit Alex und Max gehabt - mit etwas Aufregung inklusive! Weil Ivy ist uns hier aus dem Garten mitten im 18. Bezirk einfach ausgebüxt und spurlos verschwunden. Als wir draufgekommen sind haben wir gleich einen Suchaktion gestartet - die war aber fast erfolglos und wir wollten schon aufgeben (und hoffen, dass jemand die Telefonnummer in ihrem Halsband findet und anruft) - ...   (weiter lesen »)

Love
3264
Image

Flatscher (gesprochen mit A nicht mit Ä - weil nur der Name des Besitzers) hat neben dem Steaklokal nun auch ein kleines französisches Bistrot aufgemacht. Und das haben wir heute gemeinsam mit Nadine und Matthias besucht. Erster Eindruck: seht stimmig eingerichtet und sehr freundliches und professionelles Personal. Auch der Hauptspeisenteller hat gut gepasst. Bei den (von uns schon sehnsüchtig erwarteten) Miesmuscheln mit Fritten konnte die (Geschmacks-)Qualität leider nimmer ...   (weiter lesen »)

2880
Image
Love