Moules et frites im Flatschers Bistrot

Veröffentlicht am 03. April 2014 von Roman
3264
Image

Flatscher (gesprochen mit A nicht mit Ä - weil nur der Name des Besitzers) hat neben dem Steaklokal nun auch ein kleines französisches Bistrot aufgemacht. Und das haben wir heute gemeinsam mit Nadine und Matthias besucht. Erster Eindruck: seht stimmig eingerichtet und sehr freundliches und professionelles Personal. Auch der Hauptspeisenteller hat gut gepasst. Bei den (von uns schon sehnsüchtig erwarteten) Miesmuscheln mit Fritten konnte die (Geschmacks-)Qualität leider nimmer mithalten - das machen wir selber besser - auch beim Dessert hat's dann nimmer gepasst. Ein netter Abend mit viel netter Plauderei und reichlich Chablis war es aber dennoch. Nur wegen der Moules et Frites muss man (leider) nicht hier her kommen.

2880
Image

Love
WRITE forum