#lumiaCook

Veröffentlicht am 05. März 2014 von Roman
2592
Image

Nokia hat uns zu einem Koch- und Fotoevent eingeladen. Bei den Smartphones von Nokia spezialisiert man sich ja schon seit einiger Zeit auf die Qualität der Kamera im Phone. Das führte zu jeder Menge Riesenhandys mit integrierten Obejektiven und Hochleistungschips. Gereicht hat es allerdings nicht, die Marke Nokia eigenständig am Telefonmarkt wiederzubeleben und so führte es zu einer Übernahme dieser Sparte durch Microsoft - die vor allem ...   (weiter lesen »)


Love
3264
Image

In unserem Krapfentest hat der Wiener Traditionskrapfen mit höchster Anerkennung leider als Referenz gefehlt. Da im Freitags-Abendverkehr es leider nicht möglich war die auch noch in einer der (für uns) abgelegenen Groissböck-Filialen abzuklappern. Aber heute in der Agentur gab es (wie jedes Jahr) auch wieder eine Krapfenbar - und die wird schon seit langer Zeit immer mit Groissböck-Krapfen bestückt. Fazit: sehr viel (rummige) Marmelade und ...   (weiter lesen »)

Love
3262
Image

Wann, wenn nicht jetzt möchte jeder gerne Faschingskrapfen haben. Und je frischer, desto besser sind sie ja bekanntlich. Der Felber hat in diesem Jahr sogar eine Backstation vor der Filiale und bäckt die Dinger ganz frisch. Wahrscheinlich ist er auch deswegen in unserem Krapfentest auf einen der vorderen Ränge gelandet!

Love
3264
Image

Heute hatte ich nach einem längeren Spaziergang Lust auf ein Eis - und weil das Eisgeschäft Veganista bei uns ums Eck liegt, habe ich da einen Stopp eingelegt. Mit 'Joghurt'-Kirsch und Orange-Olivenöl. Insbesondere letzteres hatte ich in sehr guter Erinnerung. Leider hat mir das Eis diesmal so überhaupt nicht geschmeckt. Rezeptur geändert? Nur halb gegessen und dann wanderte der Rest in die Mülltonne. Eine Chance gibt ...   (weiter lesen »)

Love
3120
Image

Der Nachteil, dass Ivy bei uns zuhause aufs Sofa darf ist, dass sie das auch gerne da macht, wo wir zu Besuch sind. Böser Hund!

Love