3176
Image

 süße

Heute mal was Neues: Salzige und süße Snacks von The Guesthouse. Auf jeden Fall ein Hingucker.

3176
Image

 süße

3201
Image
3201
Image
3201
Image
Love
1280
Image

Heute ging es bei wunderschönen Wetter wieder mit dem Hund auf einer größeren Runde gemütlich durch Wien. Und es ist einfach schön zu sehen, wie das gute Wetter die Stimmung allerorts anhebt. So ist der Heldenplatz voller gut gelaunter Menschen. Und es gibt auch einiges zu entdecken. Wie dieses sehr nette Riesenseifenblasenspiel. Da musste ich doch gleich ein Video in Slowmotion machen - viel Vergnügen mit ...   (weiter lesen »)

Love

Marcus 50er

Veröffentlicht am 08. März 2014 von Roman
4776
Image

Jetzt kommens' daher - die 50er. Marcus feiert und wir fahren mit der Nostalgie-Tram rauf nach Dornbach in den Stiftskeller St. Peter. Dort angekommen erwartet uns auch schon die Heurigenmusi und ein wunderbar bodenständiges Buffet. Keine Party - aber ein sehr feiner gemeinsamer entspannter Abend mit langjährigen Freunden. Alles Gute, lieber Marcus - und vielen Dank für die Einladung.


Love
3181
Image

Heute haben wir mit Linda, Nadine und Matthias das Memory Game 'Deutsch-Österreichisch' gespielt. Das passen immer 2 Begriffe aus beiden Sprachen mit der gleichen Bedeutung zusammen: wie Zuhälter und Strizzi, Baby und Butzerl, Tüte und Sackerl, Sehr dünner Mensch zu Grispindl, .... sehr lustig!

Love
3264
Image

Überall kommen schon die grünen Sprossen zum Vorschein und es dauert sicher nicht mehr lange, bis sich der grüne Schimmer immer mehr am Straßenrand durchsetzen wird. Zum Wochenende sind bis zu 15°C angesagt - da sieht die Welt am Montag dann schon wieder viel grüner aus. Schön ist das!

Love