Offene Stadt

Veröffentlicht am 13. September 2019 von Roman
2727
Image

Ein ziemlich spannendes Konzept, zu dem wir leider keine Zeit haben. Beim Openhouse-Wien öffnen 69 Gebäude ihre Pforten und man kann sie besichtigen. Sehr cool. Vielleicht klappt es ja 2020 mit ein paar Besuchen.


Love

Ivy pennt

Veröffentlicht am 12. September 2019 von Roman
2695
Image

Bei Richard im Büro seiner Ordination hat Ivy ihr Lieblingsplatzerl gefunden, wie man sieht 😊

Love
3775
Image

Ein bisschen Dosage geht immer. Obwohl ich hier heute nur vorbei gegangen bin.


Love
4003
Image

Gelesen hat man ja schon darüber. Auch, dass sie schon den Betrieb aufgenommen hat. Aber heute habe ich sie zum ersten Mal live gesehen. Und sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich.

Love
4032
Image

Manchmal bin ich mit meinen Photoblag-Updates ja etwas spät dran. Und auch wenn man sich beim Betrachten der Bilder oft noch Monate danach wieder sehr gut an die erlebten Momente erinnern kann (das ist ja das Schöne an Bildern und an unserem Photoblog), kommt es vor, dass man manches nicht mehr do gut einordnen und zuordnen kann. Wie diese Bilder. Ich glaube ja, dass es ein Essen im Kommod ...   (weiter lesen »)

2760
Image
2802
Image
2641
Image
Love