4032
Image

In früheren Jahren waren wir ja öfters im Prater und vor allem auf eine Stelze. Insbesondere in der Zeit, als wir noch aktivere Läufer waren und uns Kalorien auf der Prater Hauptallee von den Hüften gesportelt haben. Nach ein paar Läufen hatten wir uns (auch als Motivation und Belohnung) dann auch einen Stelze mit einem süffigen Bier verdient. Doch irgendwie hat beides abgenommen (wir allerdings nicht) ...   (weiter lesen »)


Love
2606
Image

heute wurden wir in unserem Lift überrascht. Plötzlich haben wir einen Rasenboden! Passt zu unserer floralen Wandbeklebung. Love it!

Love

Kampfansage

Veröffentlicht am 03. September 2019 von Roman
3697
Image

Im letzten Jahr haben wir es ja ein wenig schleifen lassen und dann die Rechnung präsentiert bekommen und eine wahre Dickmaulrüsselkäfer-Invasion erlebt. Dem wird in diesem Jahr kräftig entgegengewirkt und Richard bring häufig bei passendem Wetter eine entsprechende Fuhr Nematoden aus. Was bei der Anzahl der Töpfe und Pflanzen auf unserer Terrasse nicht nur zeitlich ganz schön intensiv ist, sondern auch entsprechend kostet. Meine ...   (weiter lesen »)

Love
3655
Image

Jetzt wird noch der hintere Teil unserer neuen Terrassenerweiterung angegangen. Samt Pflanzenpodest (auch als Sichtschutz gegenüber dem Nachbargebäude) und Stegen, damit man auch überall bequem und barfuß hingehen kann. Ein kleiner Teil originale Steinschüttung bleibt ja noch bestehen, da das auch für unseren Hund (oder Gasthunde) ganz praktisch ist, wenn sie für den Fall der Fälle 'ihren Bereich' haben.

2689
Image
Love
3918
Image

Heute haben wir unser Auto mit allen unseren Besorgungen und Auftrags-Bestellungen zu unserem Gepäck gepackt. Und das praktische an unserem Auto ist ja, dass wir zu viert in den Urlaub fahren können und dennoch Platz für die eine oder andere Prosecco- bzw. Weinkiste haben. Und man sieht sogar noch nach hinten raus!

Love