2684
Image

Heute waren wir bei Peter und Karli eingeladen. Als Hauptgang gab es dieses rote Gericht: Risotto, Rote Rüben und Chioggia Rübe.

Love
3481
Image

Heute ging es los und die finalen Schritte werden auf unserer neuen Terrasse fertiggestellt. Das soll noch die gesamte Woche dauern. Schön, wenn dann die Baustelle wieder verschwindet und die Umbauarbeiten der Vergangenheit angehören.

3494
Image
4032
Image
Love

Cityviews

Veröffentlicht am 16. September 2019 von Roman
3535
Image

Ein paar Eindrücke aus Wien: Häuserzeile im dritten Bezirk, Stadtgartenamt und das Tegetthoffdenkmal am Praterstern.


Love
5000
Image

Wir lieben unsere Open Grill 'Erfindung'. Sie macht es einfach, ein schönes Wochenende zu nutzen und sich gemeinsam und entspannt mit Freunden zu treffen und eine schöne Zeit zu Erleben. Weil bei diesem Open Grills per Definition alle Gäste selbst eine Hauptrolle spielen, anpacken, grillen, Drinks machen, hinräumen, wegräumen, ... – wie bei einem gemeinsamen Urlaub. Für gekühlte Getränke, die Terrasse und einsatzbereite Grills sorgen ...   (weiter lesen »)


Love
3968
Image

Heute waren wir auf einen Abstecher bei Roche Bobois und haben uns die Outdoor-Version vom Sofa Mah Jong angesehen. Die hätte uns es auf jeden Fall angetan und sie würde sich auch toll auf unserer Terrasse machen. Im Moment ist sie aber definitiv außerhalb unserer Budget-Plans. Aber man braucht ja Ziele im Leben. Nach einer Beratung haben wir uns auch sonst noch im Geschäft umgesehen uns sind ...   (weiter lesen »)

3598
Image
1440
Image
1440
Image
Love