Drittes Open Grill

Veröffentlicht am 15. September 2019 von Roman
5000
Image

Wir lieben unsere Open Grill 'Erfindung'. Sie macht es einfach, ein schönes Wochenende zu nutzen und sich gemeinsam und entspannt mit Freunden zu treffen und eine schöne Zeit zu Erleben. Weil bei diesem Open Grills per Definition alle Gäste selbst eine Hauptrolle spielen, anpacken, grillen, Drinks machen, hinräumen, wegräumen, ... – wie bei einem gemeinsamen Urlaub.

Für gekühlte Getränke, die Terrasse und einsatzbereite Grills sorgen wir. Den Rest übernehmen großteils unsere Gäste. Natürlich legen auch wir immer wieder gerne etwas auf oder haben schon etwas vorbereitet. Das ist aber rein optional und gar nicht im Sinne des eigentlichen Konzepts. Und es funktioniert immer sehr gut und ausgewogen. Jeder fühlt sich eben ein bisschen verantwortlich für das Wohl der Gruppe. Manchmal wird mehr gekocht, manchmal auch weniger.

Fazit nach unserm drittem Mal: Es gibt durchaus noch ein wenig Luft nach oben. Dann nämlich, wenn unsere Gäste schon etwas früher kommen und auch den sonnigen Tag auf unserer Terrasse genießen, sonnenbaden, spielen, Drinks schlürfen, Bücher lesen und Musik hören. Dazwischen und danach wird gegrillt und gekocht. Oder es gart beispielsweise etwas länger im Green Egg. Aber ich mit sicher, dass wir das im kommenden Jahr auch noch kultivieren können. Die Idee dazu ist ja noch recht jung.


Love
WRITE forum