Parasol Time

Veröffentlicht am 21. September 2019 von Roman
3024
Image

Heute am Kutschkermarkt entdeckt. Aber leider waren unsere Einkaufspläne nicht ganz konform für einen spontanen Parasolkauf. Aber gut zu wissen, dass sie sich in der Saison auch immer wieder mal von der Wiese hierhin auf den Markt verirren. Man sollt halt öfters einfach so ohne Plan auf den (Kutschker-)Markt gehen.

Love
5000
Image

Es ist höchste Zeit für diese Gegeneinladung. Während wir früher öfters abwechselnde Kochrunden, ist das ein wenig ins Hintertreffen geraten, als Herbert in seine verdiente Pension ging und dadurch unsere Kontakte freilich auch etwas spärlicher wurden. Ab und an aber treffen wir uns immer noch bei Herbert und Uschi oder bei Erich und Dani. Und nun sind auch wir wieder einmal an der Reihe. So haben ...   (weiter lesen »)


Love
4004
Image

Nun ist es geschafft und unsere Terrasse auch im letzten Winkel fertiggestellt. Ab jetzt sind wir selbst für die weitere Gestaltung zuständig. Wo welche Pflanzen ihren finalen Platz finden, wie wir unsere Bänke und Tische aufstellen und vieles mehr. Vieles davon wird sich auch einfach nur ergeben, da wir zwar einerseits schon recht genaue Vorstellungen haben, aber viel soll sich auch entwickeln und einfach nur wachsen. Auf die ...   (weiter lesen »)

4032
Image
2836
Image
3926
Image
3817
Image
3959
Image
Love

Foodieday

Veröffentlicht am 20. September 2019 von Roman
3964
Image

Rund um den Foodblog Award wurde heute ein Foodblog Press Day veranstaltet. Und diese Treffen fühlen sich immer ein wenig nach Klassentreffen an. Viele bekannte Foodblogger treffen wir hier, aber auch die Vertreter von Marken und Sponsoren kennen wir teils schon recht gut. Es hat sich eine recht spannende Bloggerszene in diesem Bereich entwickelt. Vielleicht nur klein, dafür aber fein!

3406
Image
4032
Image
3088
Image
3885
Image
3892
Image
Love
3618
Image

Mit dem neuen iPhone 11 Pro lassem sich schon immer wieder schöne Momente festhalten. Es ist ein großer Schritt in der technologischen Entwicklung. Freilich geht es immer noch viel besser. Aber das wird wohl noch kommen. Man denke nur, was sich hier in den letzten 10 Jahren getan hat. Ich freue mich darauf. Und nutzte momentan die Kamera meines Telefons als Hauptkamera. Mit den 3 Objektiven/Brennweiten lassen sich schon für ...   (weiter lesen »)

Love