Abendstimmung über den Mussen

Veröffentlicht am 19. September 2019 von Roman
3618
Image

Mit dem neuen iPhone 11 Pro lassem sich schon immer wieder schöne Momente festhalten. Es ist ein großer Schritt in der technologischen Entwicklung. Freilich geht es immer noch viel besser. Aber das wird wohl noch kommen. Man denke nur, was sich hier in den letzten 10 Jahren getan hat. Ich freue mich darauf. Und nutzte momentan die Kamera meines Telefons als Hauptkamera. Mit den 3 Objektiven/Brennweiten lassen sich schon für jeden Anlass super Perspektiven finden. Den Rest machen dann noch ein paar ausgewählte Apps zum Fotografieren selbst, oder auch zum Nachbearbeiten.

2007 habe ich einmal meine erste Woche hier im Photoblog ausschließlich mit den Uploads von Bildern des iPhones gemacht. Das war damals schon eine kleine Sensation. Auch, wenn die Bilder heute recht spooky aussehen (und vor allem waren die Uploads damals noch recht klein), sie waren ein Quantensprung in Sachen Fotoqualität mit einem Telefon. Und das war erst der Beginn dieser Entwicklung. Mittlerweile sind die Kameras eines der Wichtigsten Kaufargumente für ein neues Telefon. Den telefonieren tun ohnehin nur noch die wenigsten.

Love
WRITE forum