Essen, aber wo?

Veröffentlicht am 09. September 2019 von Roman
4032
Image

Manchmal bin ich mit meinen Photoblag-Updates ja etwas spät dran. Und auch wenn man sich beim Betrachten der Bilder oft noch Monate danach wieder sehr gut an die erlebten Momente erinnern kann (das ist ja das Schöne an Bildern und an unserem Photoblog), kommt es vor, dass man manches nicht mehr do gut einordnen und zuordnen kann. Wie diese Bilder. Ich glaube ja, dass es ein Essen im Kommod war (immer ein guter Tipp). 100% sicher bin ich mir da aber nicht. Irritieren tun mich die unterschiedlichen Hauptspeisen, da man im Kommod ja meist nur eine Hauptspeise innerhalb einer Menüabfolge bekommt. Das Pilz-Tartar spricht aber wieder für das Kommod. Man weiß es einfach nicht so genau. Ich könnte es aus der Erinnerung heraus aber auch nicht mehr wirklich genau zuordnen, wo das gewesen sein könnte.

2760
Image
2802
Image
2641
Image

Love
WRITE forum