5000
Image

Wir lieben unsere Open Grill 'Erfindung'. Sie macht es einfach, ein schönes Wochenende zu nutzen und sich gemeinsam und entspannt mit Freunden zu treffen und eine schöne Zeit zu Erleben. Weil bei diesem Open Grills per Definition alle Gäste selbst eine Hauptrolle spielen, anpacken, grillen, Drinks machen, hinräumen, wegräumen, ... – wie bei einem gemeinsamen Urlaub. Für gekühlte Getränke, die Terrasse und einsatzbereite Grills sorgen ...   (weiter lesen »)


Love
3968
Image

Heute waren wir auf einen Abstecher bei Roche Bobois und haben uns die Outdoor-Version vom Sofa Mah Jong angesehen. Die hätte uns es auf jeden Fall angetan und sie würde sich auch toll auf unserer Terrasse machen. Im Moment ist sie aber definitiv außerhalb unserer Budget-Plans. Aber man braucht ja Ziele im Leben. Nach einer Beratung haben wir uns auch sonst noch im Geschäft umgesehen uns sind ...   (weiter lesen »)

3598
Image
1440
Image
1440
Image
Love

Offene Stadt

Veröffentlicht am 13. September 2019 von Roman
2727
Image

Ein ziemlich spannendes Konzept, zu dem wir leider keine Zeit haben. Beim Openhouse-Wien öffnen 69 Gebäude ihre Pforten und man kann sie besichtigen. Sehr cool. Vielleicht klappt es ja 2020 mit ein paar Besuchen.


Love

Ivy pennt

Veröffentlicht am 12. September 2019 von Roman
2695
Image

Bei Richard im Büro seiner Ordination hat Ivy ihr Lieblingsplatzerl gefunden, wie man sieht 😊

Love
3775
Image

Ein bisschen Dosage geht immer. Obwohl ich hier heute nur vorbei gegangen bin.


Love