4032
Image

Die Thanksgiving Truthahn-Tradition hat sich ja leider genauso aufgehört wie der Truthahn zu Weihnachten. Da ist es fein, dass sich die neue Truthahn-Tradition bei Roger und Esther hält und wir jedes Jahr nach Weihnachten bei den Beiden mit ihren Freunden zu einem wunderbaren Truthahn-Essen eingeladen werden. Danke dafür! Ist uns immer wieder ein Ehre!


Love
3617
Image

Am 25. Dezember haben ja die allermeisten unserer Freunde keine Zeit und an diesem Tag sind wir meist alleine daheim und genießen die Zweisamkeit. Zuerst vielleicht ein ausgedehnter Spaziergang mit Ivy (je nach Wetter) und dann chillen und das eine oder andere Geschenk genauer begutachten, ausprobieren, anprobieren oder aufhängen. Doch weil dies auch bei Nadine und der Matthias, unseren Nachbarn, auf der Tagesordnung stand, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, ...   (weiter lesen »)

2209
Image
3337
Image
3714
Image
3504
Image
Love
5000
Image

Werner und Marcus waren in diesem Jahr wieder bei uns um gemeinsam durch diesen Tag zu kochen, essen, feiern, plaudern, spielen und zu beschenken. Und es war wieder ein sehr gelungenes Fest mit vielen angeregten Unterhaltungen und jeder Menge Genussmomente. Jeder übernahm wieder die Patenschaft für einen Gang. Das sorgt gleichzeitig für Abwechslung und auch eine gewisse Beschäftigung für den Abend.


Love
2876
Image

Schon wieder ist ein weiteres Jahr vorbei. Zumindest, wenn man es nach der Zeitrechnung von Weihnachten betrachtet. Morgen ist es wieder soweit. Und wie jedes Jahr sind unsere Weihnachtsfeier-"Verpflichtungen" auch schon so gut wie abgeschlossen. Noch steht ein gemeinsamer Weihnachtsabend mit Werner und Marcus auf dem Programm, wo wieder zusammen aufgekocht wird. Dann noch ein paar Treffen "Zwischen den Jahren" und schon ist auch 2019 vorbei und wir starten in eine ...   (weiter lesen »)


Love
3033
Image

Gemeinsam mit Peter und Karli haben wir uns in der Stadt getroffen auf das eine oder andere Häferl Glühwein (Glühmost). Samt Kartoffelpuffer und Galeriebesuch, wo wir uns auch ein neues Kunstwerk gekauft haben.


Love