Schokobar

Veröffentlicht am 25. April 2017 von Roman
2885
Image

Mal sehen, was der Schokoladenriegelmarkt so alles auf Lager hat. Immer gut zu wissen, wenn man sich mal mit neuen/anderen Produkten beschäftigt.

4032
Image
2717
Image
Love
4032
Image

Geschäftlich hat es mich heute nach Basel in die Schweiz verschlagen. Mit der Austrian ging es dann früh morgens los und wir landeten um ca. 10 Uhr bei wunderbaren Wetter. Die eigentliche Präsentation war zwischen 14 und 15 Uhr angesetzt - und so hatten wir nicht nur Zeit unsere Präsentation nochmals durchzugehen sondern auch noch für eine Erkundungstour durch die Baseler Innenstadt. Sehr nett und super sauber ist es ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Heute haben wir mit Ivy wieder eine Hunderunde auf der Schwarzenbergallee gemacht. Und da sind einige Bäume und Äste abgebrochen, umgeknickt und am Boden gelegen. Schuld war das Wetter der vergangenen Tage. Der Wintereinbruch hat einiges an Schnee auch im Umland von Wien und den äußeren Bezirken gebracht. Und auf den belaubten Bäumen wurde dann der patzige Schnee vom Gewicht einfach zuviel. Auch dieser wunderbare alte Baum, der 2 ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Als ich heute früh nach Rogers Geburtstagsparty heimgekommen bin, habe ich die Schachtel Schwedenbomben auf höchst skurrile Art und Weise geöffnet vorgefunden. Als ich Richard dann daraufhin angesprochen hat, hat er gemeint, dass er beim Heimkommen sicher keine Schwedenbombe mehr gegessen hätte. SICHER!

Love
4032
Image

Roger wünscht sich einmal eine Überraschungsparty. Nur so einfach ist es nicht, den Herren zu überraschen. Aber mit diesem Konzept hat es doch ganz gut geklappt. Hier die Idee: Das Geburtstagskind wird am Tag vor dem Geburtstag in einen gemütlichen Heimabend (Couchpotato) verwickelt. Und dann kommen nach und nach Gäste "zufällig" vorbei um auf das morgige Geburtstagskind anzustoßen oder zu gratulieren. Immer mehr kommen und es ...   (weiter lesen »)


Love