Miss Ivy

Veröffentlicht am 15. April 2017 von Roman
5760
Image

Das gefällt der Maus. So ein schönes großes Sofa für sich ganz alleine. Was gibt es Schöneres?

Love
3024
Image

Das Schelato hat wieder geöffnet und erfreut sich großer Beliebtheit. Leider soviel, dass wir selbst kaum mehr dazu kommen, hier ein Eis zu essen - denn lange anstellen wollen wir uns einfach nicht. Heute war das Wetter aber schlecht und da war auch wenig los. Ein Vorteil, wenn das Schelato auf der Hunderunde liegt und man öfters vorbei kommt. Und da musste doch gleich das Osterpinzen-Eis ausprobiert werden. Schmeckt ...   (weiter lesen »)

Love
3974
Image

Vom Konferenzraum der Helvetia kommt man direkt IN die Ankeruhr. Ein interessanter Einblick, den wir euch nicht vorenthalten wollen.


Love
3827
Image

Gut, dass wir ein großen 90cm Gaggenau Backrohr haben. Wenn die ganze Agentur wieder mit einem frischen Osterschinken im Brotmantel beglückt werden will, dann braucht es schon einiges, um die hungrigen Feinschmeckermünder zufrieden zu stellen. Heute habe ich mich wie in einer Großküche gefühlt. Gut, dass ich den schon mal vor ein paar Tagen probiert habe und die Erfahrung mit dem Brotteig auffrischen konnte.

4032
Image
3133
Image
3486
Image
4032
Image
2990
Image
Love

Weird Face

Veröffentlicht am 11. April 2017 von Roman
2816
Image

Something is weird with this picture.

Love