4032
Image

Also was Banken so über ihre Filialen und Endkundenorientierung denken, ist schon überaus bewundernswert.

Love
4026
Image

Insights mag man eben.

Love
3915
Image

Wir finden, dass die in diesem Jahr nicht so gelungen ist. Aber nett sieht es dennoch aus.

4032
Image
Love
4032
Image

An diesem wunderbaren sonnigen Sonntag könnte man auch was anderes als Oper um 16:30 beginnen - aber was sollst. Ein bisserl Kultur schadet nie. Wir mögen ja Wagner und seine Opern. Die angesehene Inszenierung ist allerdings ein wenig eigenwillig. Der Start ist noch ganz okay. Die Szenerie wird neu interpretiert und findet in einem Otto Wagner Spital statt. Der 2. Akt handelt dann im Seziersaal - mit einem großen Hirn ...   (weiter lesen »)


Love
3237
Image

Heute haben wir den wunderbaren Frühlingstag genutzt und mit einer Runde durch den Prater begonnen, sie dann im Jägerhaus mit einem Essen beendet, weiter gewalkt bis zum Prater, etwas gerutscht, gekreiselt und gekreischt, uns dann von Dani, Erich und Johanna verabschiedet. Kurz darauf haben wir auf der Terrasse eingecheckt, ein paar Flaschen Lambrusco geleert und bis Mitternacht diesen wunderbaren Tag gemeinsam mit Freunden genossen. Alles wahr und kein Aprilscherz!


Love