4032
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 26. März 2017 von Roman

Zum Geburtstag haben wir Peter und Karli zum Steakbrunch ins Restaurant District im Ritz-Carlton eingeladen. Den Dstrikt Steckbrunch gibt es jeden Sonntag. Mit Live Cooking, Fleisch vom Josper Grill, free-flow Champagner, eine Bloody Mary Station, eine Dessertstation, u.v.m. Das Restaurant ist sehr großzügig und man sitzt nicht gedrängt – außerdem in einer Lokallautstärke, bei der man sich gut unterhalten kann. Man wird gleich Willkommen geheià...   (weiter lesen Â»)


Love
4032
Image

Im Moment genießen wir die Garten- und auch Blütenpracht ja eher noch alleine. Noch zu unsicher sind die Temperaturen für Grillplanungen. Aber das wird sich im Sommer ja hoffentlich wieder ändern. Wir freuen uns auf viele nette Tage und Abende mit unseren lieben Freunden auf der Terrasse.


Love

Erde bewegen

Veröffentlicht am 24. März 2017 von Roman
3797
Image

In dieser Zeit gehören die Trips zum Blumenmarkt zur Routine, ständig gibt es etwas zum Besorgen. Die meisten derartigen Erledigungen macht ja Richard. Diesmal musste wieder neue Erde heran gekarrt werden. Mit einer witzigen Entdeckung. Beim Starkl verkaufen sie auch Kunstolivenbäume - irgendwie scheint da aber etwas mit dem Stamm nicht ganz zu stimmen. Nicht nur, dass es von der Struktur nur wenig nach Olive aussieht, ist er ...   (weiter lesen Â»)


Love
3088
Image

Wenn der Himmel blau ist und der Frühling überall austreibt. Ich mag den Frühling unter allen Jahreszeiten definitiv am liebsten. Insbesondere, wenn die Sonne scheint.

Love

Abendrunde

Veröffentlicht am 22. März 2017 von Roman
3796
Image

Nachtstimmung in der Piaristengaste auf der Hunderunde. Mystisch.

Love