3981
Image

Peter und Karli haben uns heute zu einem gemütlichen Grund eingeladen und super aufgetischt. Danke, für den tollen Sonntag Nachmittag voller Genussmomente.


Love
3854
Image

Frisch geschupft. Dann noch mit einer Hopfenfülle gefüllt und in einer Pfanne überbacken. Immer wieder ein Hochgenuss!

Love
3961
Image

Auch, wenn das in diesem Jahr deutlich weniger üppig wie in vergangenen Saisonen ist. Die Klematis auf unserer Terrasse ist einfach wunderschön und toll anzusehen, wenn sie blüht. Wie man im Beitrag von 2014 sieht, blühen in diesem Jahr die beiden Klemmst (weiß und rosa) stark versetzt.

Love
3551
Image

Nette Idee in den Grillburger bei McDonalds auch eine Brandmarke zu hinterlassen. Die Zusammenstellung war allerdings nicht ganz das meine und ziemlich lätschert.

Love
3676
Image

Vor 10 Jahren waren wir schon mal da und haben Stermann und Grissemann Loriot-Texte lesen hören. Und Germaine hatte die Idee, auch die Zweitauflage zu besuchen. Die war allerdings nicht besonders und auf gewollt lustig dargeboten. Kein wahnsinnig berauschender Kulturabend - das Sofa hätte es heute auch getan.

2909
Image
Love