Präsentation in Basel

Veröffentlicht am 24. April 2017 von Roman
4032
Image

Geschäftlich hat es mich heute nach Basel in die Schweiz verschlagen. Mit der Austrian ging es dann früh morgens los und wir landeten um ca. 10 Uhr bei wunderbaren Wetter. Die eigentliche Präsentation war zwischen 14 und 15 Uhr angesetzt - und so hatten wir nicht nur Zeit unsere Präsentation nochmals durchzugehen sondern auch noch für eine Erkundungstour durch die Baseler Innenstadt. Sehr nett und super sauber ist es hier. Basel ist im übrigen die Stadt mit der ersten europäischen Universität. Nach der Präsentation haben wir uns noch etwas an Rhein niedergelassen und die gute Stimmung genossen. Ein netter Businesstag alles in allem. Und vielleicht auch gar nicht so umerfolgreich. Wir werden es in den kommenden Tagen dann erfahren.


Love
WRITE forum