Atmen mit Wasser

Veröffentlicht am 17. Jänner 2007 von Roman
590
Image

Luxus für den Körper. Wenn man schon nicht an die Theorien vom erhöhten Sauerstoffgehalt als Energieschub für den Körper glaubt, dann ist das Packungsdesign zumindest eine schöne Bereicherung für die hauseigene Bar und einmal eine gute Gelegenheit, statt zu alkoholischem zu eine fast genauso teuren Schluck Wasser zu greifen.

Und OGO hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet. OGO besitzt angeblich den 35-fachen Sauerstoffgehalt, während das Active O2 ja 'nur' die 15-fache Menge beinhaltet. Durch den hohen Sauerstoffgehalt soll man (zumindest vorübergehend) einen Powerschub bekommen. Erhältlich ist das Wasser in Still, Sprudel und Flower Power mit leichten Zusatz von Lychee und Elderflower. Gesehen wurde es bei Harrods in London - und es wäre zumindest einen Versuch für die Minibar wert - für die, die schon alles haben und ihre Grundnahrungsmittel-Vorräte ein wenig aufpimpen wollen.

Weitere Informationen gibt es hier.

Love
WRITE forum
Das passt dazu