3802
Image

Was sind eigentlich die besten Kekse. Viele meinen ja, es sind die Kekse von Oma oder Mutter. Und das ist wohl oft auch wahr. Insbesondere, da bei selbstgemachten Kekse eben noch mit echter Butter und nach alt hergebrachten Rezepturen gearbeitet wird. Die haben nur oft einen Haken. Man kommt nicht so einfach dazu. Die Oma macht vielleicht keine mehr und die von Mama hat es damals oft nur daheim gegeben. Und ...   (weiter lesen »)

3053
Image
Love

IT Guys

Veröffentlicht am 10. Dezember 2019 von Roman
4032
Image

Roger und Stephan sind unser bestes IT-Team in der Agentur und immer mit Rat und Tat zur Stelle! Mittlerweile schon so lange, dass sie voll integriert im Agenturteam sind. Ein gutes Gefühl, die Beiden um sich zu haben! Und auch immer für ein Schwätzchen oder einen Austausch zu haben!

Love
3830
Image

Und weil wir schon bei Hausmannskost ist. Gestern kam ein Schweinsbraten auf den Tisch. Heute klassisch wienerische Küche: Kalbsschnitzel mit Petersil-Erdäpfel. Kein Wunder, warum wir in Wien dafür bekannt sind. Und noch unfassbarer, dass man ein gutes Schnitzel auch nur in Wien und Österreich bekommt. Obwohl es doch gar nicht so schwer ist, es zuzubereiten. Seit einiger Zeit essen wir übrigens zum Schnitzel statt der Preiselbeeren (die schon ...   (weiter lesen »)

Love
3932
Image

Damit kann man eigentlich nie wirklich falsch liegen. Lustigerweise gibt es das bei Einladungen aber eher selten. Nicht so bei Marcus und Uli, wo wir unglaublicherweise noch einen Termin in der Vorweihnachtszeit spontan gefunden haben um mit den Pallas und den Athas gemeinsam einen netten Abend zu verbringen! Nice! Manchmal geht halt doch auch spontan.

Love
2938
Image

Also ich bin ja nicht so der Fan von Christmas Pudding. Auch nicht dann, wenn er dekadent alkoholisch ist. Aber ich hatte den Auftrag von Richard einen mitzunehmen. Und der musste erfüllt werden. Passt ja auch zur Jahreszeit.

Love