In einer perfekten Welt ...

Veröffentlicht am 29. Juni 2007 von Roman
590
Image

... wäre alles so schön kreativ, einfach, lustig, frei und schön wie in dieser genialen Image-Kampagne von Absolut. Und da kommt man schon ins Grübeln.

590
Image
590
Image

Mag ja sein, dass es an der Droge Alkohol liegt, wenn man die Welt auf einmal durch eine rosa Brille sieht. Noch schöner wäre es, wenn das ganze überhaupt nicht von den Promille im Blut abhängig wäre. Aber das ist wohl auch einer dieser 'Absolut World' Gedanken. Nicht, dass ich irgendetwas gegen den Alkohol hätte. Nur wenn es eben auf breiter Front schon solche Gedanken gäbe ohne einem Schlückchen - das wäre genial - und wie wäre es dann erst, wenn man sich mit Freunden bei einem Gläschen vergnügt???

http://www.absolut.com - da gibt es auch noch ein paar andere nette Anregungen einer 'Absolut World'. Viel Spaß damit ...

Love
WRITE forum
Das passt dazu