3717
Image

Und wir feiern natürlich gerne mit. Im Tanzcafé in Döbling haben wir gute alte Discomusik aus den 70ern und 80ern gehabt und das eine oder andere Tanzbein gemeinsam geschwungen. Vielen Dank für die Einladung und nochmals alles Gute! Happy Birthday!


Love
4032
Image

Man merkt es, dass die Baukonjunktur ganz gut dasteht. In der Strozzigasse wird noch ein 2. Kran aufgestellt. Wieder für einen Dachausbau. Wieder mit Straßensperre und Umleitung. Hätte man natürlich auch so koordinieren können, dass es zur gleichen Zeit und nicht nur ein paar Tage auseinander liegend passiert. Aber da hätte wohl jemand bei der Magistratsabteilung mitdenken müssen. Ist wohl zuviel verlangt, dass man sich ...   (weiter lesen »)

Love
2320
Image

Auf dem Weg zur heutigen ORF Programmpräsentation sind wir noch kurz auf einen Umziehstopp bei Gerli vorbei gefahren. Ihren Hund Pixel habe ich dabei auf den Arm genommen. So eine süße kleine Maus.

Love
3471
Image

Der kleine Theater-Abozyklus geht in die Halbzeit. Heute haben wir eine witzige und gute Vorstellung im Burgtheater genossen. Kurzweilig und interessant inszeniert. Der Kandidat hieß das heutige Stück und zeigt ein Bild von einem reichen Wirtschaftsboss, dem in der Pensionierung langweilig wird und der sich dann als Kandidat ohne eigene Grundsätze aufstellen lässt. Was dem Erfolg ohnehin scheinbar zuträglich ist und leider auch heute immer noch im ...   (weiter lesen »)

Love
3893
Image

Roger hat einen Tesla 3 vorbestellt und deswegen von Tesla auch eine Einladung zur Besichtigung des ersten Modells in Wien erhalten. Freilich ohne Probefahrt, aber man konnte sich schon einen ersten Eindruck von dem E-Car machen. Wenig Druckknöpfe und ziemlich viel Platz. Die Bedienung findet großteils über den Touchscreen im Inneren statt. Dessen linkes Drittel ist für dauerhafte Anzeigen für den Fahrer vorgesehen. Der Rest dient für ...   (weiter lesen »)


Love