5760
Image

Wir lieben unsere Ivy. Auch, wenn sie manchmal so ein richtiges Gfrast sein kann. Also hat sie dies nun auf das Geschenk von Max (ein selbst zusammen gestelltes Hundehalsband ganz nach den eigenen Wünschen) eingestickt bekommen. Ihr Blick beim ersten Anlegen sagt eh schon alles. Kann man einem Hund, wenn er so einen Blick aufsetzt wirklich böse sein?

2240
Image
3366
Image
5170
Image
5110
Image
Love
2829
Image

Eines unserer Lieblingslokal in Wien (1070) - auch, wenn wir jetzt schon etwas länger nicht da waren. Aber es ist immer sehr fein und die Karte sehr überraschend.

2711
Image
Love

Eierschalen

Veröffentlicht am 26. August 2013 von Roman
4503
Image

Für die selbst gebackenen Hundekekse kommen künftig auch zerriebene Eierschalen dazu. Also werden nun alle Schalen gut gewaschen, getrocknet und dann später im Vitamix zum Eierschalenmehl gemacht. Leckerlies sollen ja nicht nur schmecken sondern auch gesund sein. Natur pur und Bio eben.

Love
3125
Image

Im Prater in der Hundeauslaufzone treffen wir auf die unterschiedlichsten Hunderasse. Stark im Trend ist nach wie vor der Labrador und der Australian Sheperd, Border Collie und Magyar Vizsla sind ebenfalls sehr beliebt. Auch viele Englische und Französische Bulldoggen laufen hier herum. Dafür findet man hier (vielleicht weil eher mit anderen Hunden unverträglich) weniger Jack Russel Terrier. Und die großen Hunderassen dominieren hier irgendwie. So trifft man ...   (weiter lesen »)

Love
5735
Image

Heute kam der neue Verstärker an. Der Denon wird nun von einem Pioneer ersetzt. Was wieder einmal Tabularasa im HiFi-Schrank bedeutete. Alles abgebaut und neu und sauber verkabelt und verbunden. Doch leider ist das Anschließen der Geräte nur die halbe Arbeit - dann kommt das Setup. Und weil (wie leider so oft) CD und Treiber (man könnte den Verstärker auch zum Wandeln vom digitalem Computer-Audiosignal verwenden) ...   (weiter lesen »)

4110
Image
5509
Image
4126
Image
Love