5760
Image

Noch ein paar Wochen länger und wir würden Max noch ein paar Kcchkünste beibringen. Auf jeden Fall macht er sich recht gut in der Küche.


Love

Donauwellen

Veröffentlicht am 18. August 2013 von Roman
5760
Image

Capitano Max hat uns kreuz und quer heute über die Alte Donau geschippert. Ein sehr netter Ausflug mit Wienpanorama im Hintergrund. Merke: mobile Musikbox nicht vergessen und reichlich Verpflegung - dann ist es auf dem Wasser nahezu perfekt und man muss beim Bier kaufen keinen Steg frontal rammen 😊


Love
5755
Image

Heute ging es ins Burgenland um Maggie, Uwe, Erich und Dani zu treffen. Begonnen wurde der Nachmittag mit einer schönen Querverkostung durch ein paar sehr feine Tropfen von Uwe Schiefer - danach ging es ins Gasthaus Csencsits zu einem feinem Dinner. Als Abschluss gab es noch eine Hochzeitstorte für den Feiertag von Maggie und Uwe. Fein und nett im Burgenland. Und immer wieder sehr gerne.


Love
5760
Image

Sommer, Sonne, Terrasse und ein paar Spritzpistolen - das sorgt immer wieder für einen netten Aufenthalt auf der Terrasse. Aber auch sonst wurde genüsslich (wenn auch sehr einfach) gegrillt und schnabuliert.


Love
2335
Image

Dank Max haben wir hier in Wien einen neuen Blick auf die Streetartszene bekommen und uns fallen nun viele interessante Dinge und Entwicklungen in den Straßen auf. Auch in der Galerie Hilger in der Anker Brotfabrik haben wir viele Werke (die aktuelle Ausstellung in der Galerie ist wirklich einen Besuch wert) gibt es viele tolle Werke wie zum Beispiel von Obey, ROA oder Faile - noch bis zum 14.9.2013 - zu ...   (weiter lesen »)

3154
Image
3264
Image
2448
Image
2386
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
2448
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
2175
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
2030
Image
3264
Image
Love