2537
Image

Eine neue Bar hat bei uns um die Ecke im 7. Bezirk ihre Pforten eröffnet - mit einem ganz interessanten Konzept. Hier solle es nicht nur Drinks geben, sondern auch Speisen in Menüabfolge, gepaart mit den passenden Drinks dazu. Also nicht etwa eine Wein- oder Getränkebegleitung, sonders aufs Essen abgestimmte Cocktails. Das müssen wir demnächst einmal ausprobieren. Klingt spannend und nach einem gepflegten Absturz 😉 Moby ...   (weiter lesen »)

Love
3949
Image

Roger hat sich nun durchgerungen und steigt von Nespresso auf Espresso um. Und da haben wir heute gemeinsam einen Ausflug in die Wollzeile gemacht, um uns ein wenig zu erkundigen, Probe-Kaffees zu trinken und fachzusimpeln. Am Ende hat Roger dann auch gleich zugeschlagen. Espressomaschine plus passender Mühle. Jetzt muss nur noch in seiner Wohnung das richtige Platzerl bereit gemacht werden und dann kann er als Barista loslegen! Toi toi toi!

3847
Image
3900
Image
4032
Image
Love
6000
Image

Vor ein paar Tagen haben wir diese 2 netten, grünen Dekovögel bei Depot gefunden und die haben es mir gleich angetan. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht noch einen dritten oder vierten mitgenommen habe. Aber die die beiden machen sich gut als Dekoration. Insbesondere, wenn sie mit großblättriger Dekoration (ist ja auch gerade angesagt und die großen Blätter südländischer Zimmerpflanzen ...   (weiter lesen »)

6000
Image
6000
Image
6000
Image
Love

Sonnday

Veröffentlicht am 21. Juli 2019 von Roman
2494
Image

Nicht viel los heute am Sonntag. Den sonnigen Tag auf der Terrasse genießen, ein Buch lesen, eine Runde mit dem Hund spazieren gehen. Was man halt so macht, wenn man nichts macht!


Love
6000
Image

Wenn wir von Porcella eine Porchetta bestellen, dann nehmen wir immer gleich die große Version und teilen sie je nach Einsatz in 2 Stücke (meist ein größeres für eine größere Runde und ein entsprechend kleineres Stück). So haben wir nur einmal die Lieferung aber für zweimal ein wunderbar einfaches Grillzeugs. Und ich könnte ja wahrscheinlich sowieso jeden Tag Porchetta essen. Insbesondere, wenn sie so ...   (weiter lesen »)


Love