4032
Image

Roger wünscht sich einmal eine Überraschungsparty. Nur so einfach ist es nicht, den Herren zu überraschen. Aber mit diesem Konzept hat es doch ganz gut geklappt. Hier die Idee: Das Geburtstagskind wird am Tag vor dem Geburtstag in einen gemütlichen Heimabend (Couchpotato) verwickelt. Und dann kommen nach und nach Gäste "zufällig" vorbei um auf das morgige Geburtstagskind anzustoßen oder zu gratulieren. Immer mehr kommen und es ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Es gäbe Schlimmeres. Dieses Jahr war die Awardshow des Creative Clubs im MAK und es ist (leider) einiges schief gelaufen. Tonausfall, überfüllte Garderoben, mangelnder Getränkenachschub.

Love
4032
Image

Wintereinbruch und Schnee in der Innenstadt Mitte April. Braucht man das wirklich? Diese Kommentare auf den Motorhauben treffen es ganz gut. Damit zumindest die Zitrusbäumchen nicht erfrieren, kommen sie halt wieder in den Wintergarten. So eine blöde und unnötige Schlepperei. Aber so ist es eben mit der Natur – bleibt einfach unberechenbar.

4032
Image
4032
Image
4032
Image
Love
3842
Image

Bei einem der nächsten Großevents in Wien handelt es sich ja um den City Marathon (wo dann wieder die ganze Stadt gesperrt ist). Ich nehme einmal an, dass diese Aufbauten bereits die Vorhut dafür ist.

Love
3998
Image

Gemütlich nach all dem Trubel mit dem Hund durch die Stadt flanieren. We love our Innenstadt-Hood.


Love