295
Image

Essen in Neubau. Das ehemalige Chrinor, ein ziemlich gehyptes aber leider zu teures Lokal, wich dem heutigen Fino.


Love
Das passt dazu
590
Image

InterNationale Künstler präsentieren ihre Werke in diversen Schaufenstern.

Love
Das passt dazu
590
Image

Der schon zur Tradition gewordene Jahresüberblick zur jungen österreichischen Kunstproduktion findet auch dieses Jahr wieder in der Ottakringer Brauerei statt. Auf ca 1000 m2 sind auch heuer wieder die Werke junger Künstler, die von Malerei, Grafik und Fotografie bis hin zu Installationen, Videos und Performances reichen, dem interessierten Kunstpublikum vorgestellt.

Love
Das passt dazu
590
Image

Eine wirklich tolle Idee ist an uns spurlos vorüber gegangen - zumindest fast!

Love
Das passt dazu
800
Image

Eigentlich wollte ich ja diesen Artikel nach gleichem Vorbild wie die Kunstaktion in der Neubaugasse gestalten - nämlich komplett ohne Text - gescheitert bin ich dann in der Kürze aber an den technischen Hintergründen (Buttons und einige Texte werden immer automatisch generiert und dargestellt und hätten sich daher nur mit viel Aufwand 'vergelben' lassen). Umso mehr ist es bewundernswert, dass Christoph Steinbrener & Rainer Dempf es anscheinend zustande ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu