Luxus Kekse

Veröffentlicht am 20. Dezember 2013 von Roman
3264
Image

Eine Kostprobe hat gezeigt - die Kekse schmecken wirklich wunderbar - aber für fast 4 Euro pro Stück (!!!) dürfen sie sich auch tatsächlich Luxus-Kekse nennen.

Love
5724
Image

Ein geniales Fest und ein Weihnachtsfest wie 'damals zuhause' mit wirklich toller und entspannter Stimmung - inklusive gemeinsamen Christbaum schmücken, Keksen verzieren und Rennbahn spielen. Die Stimmung war einfach wunderbar - nicht nur, weil wir das Jahr mit einem schönen neuen Kundengewinn beenden konnten, sondern vor allem auch, weil das Team passt. Keine Diven oder Stars - just wonderful und pretty amazing people around us! 2014 kann kommen!


Love
3264
Image

Weil Ivys Gestell leider immer noch nicht besser ist und sie wieder ziemlich humpelt, haben wir heute wieder einen Termin bei unserem Tierarzt in Bruck an der Mur (also gleich ums Eck) - und wir sind auf das Schlimmste gefasst. Eine Operation wird wohl nicht zu umgehen sein, wie es aussieht :-( - aber einen Versuch starten wir noch. Also noch ein Spritzer mit Hyaluron-Säure direkt in die Gelenke (Link 1, ...   (weiter lesen »)


Love
3264
Image

Heute hat's mich (wegen der Öffnungszeiten - immerhin Mo-Fr bis 21 Uhr geöffnet) in die Lugner City verschlagen. Spooky that was!

Love
2914
Image

Christiane hat es wieder getan. Nach dem zu baldigen Tod von Bela hat sie wieder einem Galgo aus Spanien das Leben gerettet um ihm hier ein viel schöneres Leben zu geben. Die Galgos sind in Spanien oft Straßenhunde. Sie werden ursprünglich für die (Hasen-)Jagd eingesetzt und meist, wenn sie nicht mehr gebraucht werden (brutal) getötet oder eben auf die Straße gesetzt. Dort leben sie ...   (weiter lesen »)

Love