3991
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 19. Jänner 2014 von Roman

Unser Gaggenau-Ofen hat ja neben der Größe (insbesondere der Breite) noch einen anderen ganz großen Vorteil: Er bietet einen Drehspieß zum Grillen. Von den großen Bio-Hühnern passen bequem 2 auf so einen Spieß - von den kleineren würden wohl auch 3 in Reih und Glied aufgespießt Platz finden. Und es braucht nicht viel. Hitze, Grill und Drehpower. Nach rund 80 Minuten kommt ein rundherum knuspriges und saftiges Hà...   (weiter lesen Â»)

Love
3172
Image

BigBus ist ein neuer InnerCity TouriShuttle hier in Wien.

Love

Kick off

Veröffentlicht am 17. Jänner 2014 von Roman
3196
Image

Heute gab es das Kick off mit Austrian - unseren neuen Kunden für die kommende Jahre. Spannend!

Love
2901
Image

Heute kommt Steak für One (der Meinige isst ja heute wieder nix) in die Pfanne. Viel mehr passt in unsere All Clad Pfanne auch nicht hinein

Love
3102
Image

Das Wetter ist im Moment wieder einmal ziemlich trostlos und das Auto schmutzig. Ich mag ja die Monate Jänner und Februar überhaupt nicht. Als ob dieses graue Wetter nicht schon schlimm genug wäre sind auch noch alle auf Diät und im Sportwahn. Einziger Lichtblick sind bereits die ersten Frühlingsblumen in der Wohnung.

Love