3264
Image

Mittlerweile sind wir hier im Jägerhaus schon wieder Stammgäste und essen uns durch die Speisekarte rauf und runter. Liegt an der Häufigkeit der Hundeausflüge wozu der Prater mit seinen diversen Gewässern gut geeignet ist.

3264
Image
Love
3264
Image

Heute mittags ging es gemeinsam mit Oma wieder einmal zum Heurigen. Auf dem Menü standen gebackene Champignons mit Sauce Trara.

Love
3068
Image

Kleiner Hund der im Auto warten muss. Ziemlich traurig. Zum Glück sind die Außentemperaturen nicht schlimm und die Sonne zeigt sich heute auch nicht. Allerdings ist das schon recht gefährlich so ein Hundserl im Sommer alleine im Auto zurück zu lassen.

Love
3179
Image

So kann man wohl auch zu einem Gast-/Wirtshaus sagen.

Love
5311
Image

Von Zeit zu Zeit sollte man neben dem anstrengenden Alltag auch einmal auf die gute Zusammenarbeit anstoßen.


Love