3957
Image

Richard gibt Vollgas auf der Terrasse und bereitet schon alles für den Frühling vor. Einiges mehr als geplant wurde ersetzt und neu gesetzt. Mal sehen, wie es dann in diesem Sommer auf der Terrasse wird. Wir freuen uns schon darauf.

4032
Image
3024
Image
Love
4032
Image

Da ahnt man nichts schlimmes und dann das: Bei Erich und Dani haben wir einen Patzen Schlag ins Gesicht bekommen! So geht das nicht!!!!! Revanche 😊

4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
Love
4032
Image

Heute ging es mit Ivy wieder einmal zum Tierarzt (Desensibilisierung diverser Allergien). Zum Ausgleich haben wir ihr dann am Abend ein neues Sofa in der Lounge zusammen gebaut 😊

4032
Image
3455
Image
4032
Image
3630
Image
Love
4032
Image

Heute haben wir einen feinen kulinarischen Abend gemeinsam mit Toni und Bene im Heuer genossen. Pünktlich zum dritten Geburtstag setzten wir unsere gastronomische Veranstaltungsreihe „Cooks in Residence“ fort. Nachdem Fogo Island Inn-Chefkoch Murray McDonald letztes Mal Neufundlands kulinarische Schätze an den Karlsplatz brachte, zaubert nun, von 16. bis 18. Februar, Shooting Star Lukas Nagl gemeinsam mit HEUER-Küchenchef Peter Fallnbügl brachten ein 5-Gänge-Menü auf den Tisch. Von 16. bis 18. Februar ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Für Meetings in Linz oder Salzburg nehm' ich je sehr gerne die Bahn. Einerseits kann man da noch gut arbeiten und vorbereiten und andererseits auch noch entspannt an- und heimkommen. So muss Business-Trip.

3805
Image
Love