Hoch hinaus

Veröffentlicht am 06. März 2017 von Roman
4032
Image

Am zweithöchsten Punkt am Flughafen nach dem Tower. In der Flughafen Chefetage.

Love
4032
Image

Insbesondere mit der richtigen Motivationsbegleitung. Schön ist es, wenn der Frühling überall lautstark anklopft.

Love
5760
Image

Scheinbar hat hier ein Auto beim Ausparken einen Achsbruch erlitten. Also musste mal die Feuerwehr ran und die Schlange der 13a Busse wurde immer länger.

Love

Witzig

Veröffentlicht am 03. März 2017 von Roman
1271
Image

Beim heutigen Seminar von der Berlin School of Leadership über Creative Leadership hat mir dieser Cartoon am Besten gefallen 😊 (leider etwas schwer erkenntlich)

Love
4032
Image

Der Tiefkühlschrank wurde entleert und so jede Menge Fleisch in feines Hundefutter verarbeitet. Tafelspitz für unseren Feinspitz.

Love