5089
Image

Ist der Beginn der Fastenzeit: HERINGSCHMAUS

Love
3997
Image

Heute ging es zu Turandot in die Wiener Staatsoper. Irgendwie war ich ja gar nicht in der Stimmung für Oper nach den letzten anstrengenden Tagen mit viel zuwenig Schlaf. Aber schon beim ersten Takt war ich begeistert. Die Inszenierung war nur solala - aber insgesamt ein wunderbarer Abend und ein sehr schönes Erlebnis.


Love
2374
Image

Vielleicht ein gutes Motto für eine kommende Faschingsparty. Hmmmmmm?

Love
4032
Image

Am Tag nach der Party noch etwas Müde für ein Latenight Konzert im Konzerthaus. Nettes Ambiente, nette Stimmung, gute Musik.


Love
5530
Image

Irgendwie ist es ja eine ziemliche Schnappsidee, eine Faschingsparty zu feiern. Aber wie es so mit den Bad Ideas ist: sie schaffen manchmal auf die besten Memories. Und unter diesem Motto haben wir auch unsere Freunde zu einer kleinen Faschingsparty zu uns gebeten. Und es war wieder einmal ein sehr lustiges Fest. Danke an alle, die das Motto so wunderbar umgesetzt haben. Wir hatten eine Menge Freude gemeinsam mit euch zu ...   (weiter lesen »)


Love