Hunderunde am Nationalfeiertag

Veröffentlicht am 26. Oktober 2016 von Roman
3787
Image

Wenn das Wetter halbwegs passt, wird mit Ivy mindestens eine große Runde durch die Stadt gemacht. Und weil heute wegen dem Nationalfeiertag ja frei ist, habe ich die Runde über den Rathausplatz und den Heldenplatz gemacht. Und es war sehr viel los in der Stadt. Allerdings bei bescheidenem Wetter und auch mit einer bescheidenen Performance. Das Sicherheitsfest am Rathausplatz hat so gar keinen Charme. Und wegen der Baustelle am Heldenplatz ist auch dort alles sehr fragmentiert und gedrängt. Was uns im Moment allerdings auffällt ist, wieviele Beagle in der Stadt unterwegs sind. Ich dachte eigentlich, dass diese Hunderasse eher aus der Mode geraten ist. Aber scheinbar ist das gar nicht so. An jeder Ecke kommt einen so ein kleiner Racker entgegen. Gut so! So kann sich Ivy auch schon etwas auf diese Rasse einstellen. Denn im Freundeskreis gibt es ja schon Beagle Nachwuchs, den wir demnächst auch zum ersten Mal treffen werden. Wir sind schon gespannt auf das Beagle-Baby.


Love
WRITE forum