NewPotato TuneLink

Veröffentlicht am 24. November 2010 von Roman
800
Image

Tunelink ist eine clevere und vielseitige Alternative, wenn in Autos Musik von iPod, iPhone oder iPad wiedergegeben werden soll, das Automodell selbst (oder Autoradio) aber noch nicht über eingebaute Verbindungsmöglichkeiten besitzt. Mit Tunelink kann man Musik einfach mittels Bluetooth streamen und bei Bedarf die Player auch mittels USB aufladen. Clever und nützlich.


Tunelink wird in den meist vorhandenen Stromanschluss (meist Zigarettenanzünder, ein Übrigbleibsel und Quasistandard aus den 70ern) gesteckt und entweder mittels Miniklinke an das Onboard-Musiksystem angeschlossen - oder es geht mittels FM-Transmitter mit dem Radioteil auf Empfang. Danach muss nur noch das iPhone mittels Bluetooth und eigener App aus dem Appstore verbunden werden und es kann los gehen und Musik unkompliziert und bis zu 10 Meter Entfernung mit den Autolautsprechern abgespielt werden.

Und noch weitere Features sorgen für kurzweilige Autofahrten. Denn mit dem Tunelink können sich gleich mehrere iPhones connecten und man kann so nach Lust und Stimmung von jedem Gerät Musik abspielen - eine wahre Tunebattle mit viel Spaß im Auto.

Love
WRITE forum
Das passt dazu