Ohrstöpsel mit Sound

Veröffentlicht am 11. Juli 2019 von Roman
2316
Image

Heute hatte ich meinen Termin beim Zahnarzt (Richard) um ein Inlay austauschen zu lassen. Und soetwas dauert immer ein wenig länger und vor allem wird ziemlich lange herumgebohrt und gefräst. Unangenehme Nebengeräusche inklusive. Denen habe ich aber heute einen Riegel vorgeschoben und meine AirPods einfach drin gelassen um währenddessen Musik zu hören. Und ich muss sagen, so ist das bei Zahnarzt gleich ein ganz anderes Erlebnis. Dank der Spritze spürt man zum Glück sowieso nichts und die Behandlungsdauer wird gefühlt um einiges kürzer mit Musik im Ohr.

Wäre nur noch super, wenn man am iPhone einen Knopf drücken könnte, um dann auch die gelegentlichen Kommentare vom behandelnden Arzt ins Ohr eingespielt zu bekommen. Und vielleicht noch eine bessere Rauschunterdrücken. Insbesondere Frequenzgeräusche wie sie beim Bohren entstehen müssten ja super unterdrückbar sein. Na vielleicht ja in der kommenden Version der AirPods.

Love
WRITE forum