Alles nur Fake

Veröffentlicht am 17. Oktober 2019 von Roman
3663
Image

In einem Theater ist aller nur Fake. Also zumindest von den Kulissen her. Dass dies aber ganze Häuser betreffen kann, war mir bis heute unklar. Aber seht, was ich bei meinem Ausflug in den 20. Bezirk (Ivy hatte hier einen Physio-Termin) entdeckt habe: Das Theater an der Josefstadt. Da habe ich schon schön geschaut. Aber natürlich hat man hier nicht das Theater her transferiert oder ein Duplikat angefertigt, sondern hier befindet sich das Depot für die Theater Kulissen und so. Und ha hatte man wohl auch die Idee, die Hallenfassade mit der Originalfassade zu behübschen. Kein schlechte Idee. Da fühlt man sich dann auch nicht gleich so in der Pampa und hat ein bisserl das Gefühl von Heimatsbezirk.

3148
Image
3518
Image

Love
WRITE forum