02. Dezember 2004
Auswahl filtern:

Markenklumpert

02. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Nicht überall wo eine Marke drauf steht ist auch Qualität drin - schon der 2. Versuch und beidemale wids nix mit dem Vakuum! Scheinbar nur Vakuum in den Köpfen der Produktentwickler! Prädikat: Hände weg davon!

Love

Advent, Advent ...

01. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Home    Diverses   

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Love

Elchtest

30. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Dekoration

Love

Little Buddha

29. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Home   

Neues Prunkstück in der Wohnung! Macht sich ganz gut ...

Love

Bewegte Weihnacht

28. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

Der Baum vor dem Stadtgartenamt in blau illuminiert und im vorbeigehen fotografiert!

Love
Galerie Image

Gemütlicher Abend mit konfierten Gänsekeulen

27. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Freunde    Gäste    Home    Kochen    Essen    Genuss   

Werner und Marcus bekocht und einen sehr netten Abend gemeinsam verbracht mit wunderbarem Essen. Insbesondere die konfierten Gänsekeulen waren der hit - saftig und zart und ganz toll im Geschmack. Die Keulen kommen dabei für gute 2 Stunden ins leicht köchelndem Gänseschmalz - hierzu noch Sternanis, Zimt, Piment und ein paar andere Gewürze. Dazu gab es Bratapfel und Rotkraut. Yummy!

Love

Vollmond

26. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Beautiful   

Wunderbare Lichtstimmung - Richard war zwar ein bisserl sauer, weil es so lange gedauert hat - aber nix schlimmes ...

Love
Galerie

Buntes Treiben an einem Vormittag in Barcelona

25. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Reisen    Beautiful   

Etwas geschlaucht von gestern, auschecken, Rundgang durch die Gassen beim Gotischen Viertel, Hafenbecken und La Rambla, Mercat St. Josep La Boqueria - ein toller Marktplatz. Da könnte sich auch der Naschmarkt noch etwas abschauen ...

Love
Galerie Image

Ein Tag in Barcelona

24. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Roman    Freunde    Essen    Events    Unterwegs    Reisen    Fun   

Flug nach Barcelona, Essen im Hafen mit Ausblick, Fußballmatch Barca gegen Celtic 1:1, Tapasbar mit Kontaktaufnahme & Sekt schlürfen auf der Terrasse vom Avenida Palace! Mehr wars nicht ...

Love

Und es gibt ihn doch ...

23. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

... den Wein im Tetrapack! Wo wird das noch hinführen? Wer trinkt sowas überhaupt? Gesehen am Bürgersteig irgendwo unterwegs von unserem netten Abendessen im Hold (8. Bezirk) nach Hause! Igitt!

Love
Galerie Image

Feuchte heiße Luft?

22. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Roman    Freunde    Kochen    Essen    Events   

Um uns von den Qualitäten des Dampfgarens überzeugen zu können, gabs heute Vorführung und mitkochen in der Schauküche ... - mich wird man wohl nicht so schnell von einem Dampfgarer in der Küche überzeugen können. Ich brate meinen Lungenbraten lieber, als dass ich ihn so farb- und geschmackslos genieße. Aber wir immer ist das natürlich für jeden Gusto verschieden. Und insbesondere die Frauen scheinen ja eher die gesunde, als die schmeckende Küche zu bevorzugen.

Love

Adventausstellung bei Blumen Pridt

21. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Roman    Freunde    Unterwegs    Wien   

Liebe Freunde und unser Lieblingsblumenladen in der Josefstadt! Heute gemeinsam mit Werner & Marcus bei Punsch und Schaumrollen.

Love

Picture taken by accident!

20. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Home    Diverses   

Dieses Bild ist entstanden beim Installieren der Remote-Control Software am Laptop für die Kamera (und anschließendem Auslösetest). Aber hat was - besonders nette Tiefenunschärfe finde ich ...

Love

Dinner, Laune, Spaß

19. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Kochen    Essen    Genuss   

Ein paar Gäste bei uns zu Besuch - mit wie immer vielen netten und aufregenden Diskussionen und immer guter Stimmung

Love

Weihnachtskaktus

18. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Quasi pünktlich! Kaum zu glauben, aber den haben wir schon über 1 Jahr und er blüht tatsächlich wieder. Das Weihnachtswunder von s44!

Love

Schweren Herzens

17. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Peu à peu Ausmistaktion - hier freut sich wer über Markenklamotten - wirklich schade - aber was macht man mit Kleidung, die man schon seit Jahren nicht mehr anzieht und die nur im Kasten rumliegt? Schön langsam bekommt man beim Wegwerfen so sentimentale Gefühle wie man sie sonst nur von Oma kennt ...

Love
2 Bilder Image

Heute beim Zahnarzt 1

16. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Freunde   

Jetzt bitte schön weit aufmachen ....

Love

Kaiserwasser

15. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

Heute wurde wieder einmal der Bann gebrochen und ein Termin im Fitnessstudio wahrgenommen - sozusagen das Anti-Martini-Trainingsprogramm!

Love
Galerie Image

Weinverkostung in Rust

14. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Freunde    Essen    Genuss    Unterwegs   

Beim Wenzel in Rust. Von Weißweinen, Blaufränkisch bis hin zu verschiedenen Qualitätsstufen von Süßweinen - so eine Verkostung ist ganz schön harte Arbeit! Danach ging es zur Blauen Gans auf ein - wie kann es anders sein bei diesem Namen und dieser Jahreszeit - ein Gansl. Eingebettet in jede Menge andere Leckereien! Ein wunderbarer Ausflug!

Love

Nils Holgerson Teil II

13. November 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Home    Essen    Genuss   

Ganslessen beim Ubl. Und z'haus noch ein Flascherl Champagner, etwas Roastbeef (war wenig Fleich auf der Gans) und eine Folge 'Six Feet Under' - man gönnt sich ja sonst nix *hicks*

Love