09. Jänner 2005
Auswahl filtern:
Galerie Image

Fotoshooting

09. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Entdeckt    Diverses   

Ein Sonntag mit Fotograf - an 2 Locations aber zum Glück immer unweit von uns zuhause!

Love

Glitzer, Glitzer, ...

08. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien    Beautiful   

Swarovski in der Kärtnerstraße

Love

Fancy Cardesign

07. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Entdeckt    Beautiful   

In der Lerchenfelderstraße - Wien 8

Love

Pack die Badehose ein

06. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs   

Schwimmen in der Stadthalle

Love

Unterm Regenbogen ...

05. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Beautiful   

Bei 13 Grad und starkem Wind sowie immer wieder Regen nahe an der Kopfwehattacke - aber der Regenbogen hat den Tag dann doch versüßt - und jetzt kommt ja wieder ein Feiertag zum Erholen!

Love

Fit mach mit!

04. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Diverses   

Brav und fleißig - hoffentlich hält der Ehrgeiz diesmal wieder länger an ...

Love
3 Bilder Image

Mary Poppins

03. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Ein wunderbarer TV-Klassiker - und Richard hat den noch nie gesehen - gibt's ja gar nicht!

Love

Entweihnachtet!

02. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Home   

Von drin, der Wohnung komm ich her, ich muss euch sagen: Es weihnacht' nicht mehr!

Love

Happy New Year!

01. Jänner 2005 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Feste feiern   

Wir wünschen allen Besuchern von s44.at trotz der Flutwellenkatastrophe in Südasien ein gutes neues Jahr. Möge die Welt mit all der Kraft das Heil wieder herstellen und die Opfer in guter Erinnerung behalten. Und außerdem wünschen wir der Welt noch viele viele Wunder für die kommenden Tage!

Love
Galerie Image

Der Countdown!

31. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Roman    Freunde    Feste feiern    Events    Unterwegs   

NEUN - ACHT - SIEBEN - SECHS - FÜNF - VIER - DREI - ZWEI - EINS .... ein turbulentes Jahr ist vorüber!

Love
3 Bilder Image

Produkttest!

30. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Kochen   

Milch dazu, schütteln, 2 Minuten rasten lassen und in der Pfanne 4-6 frische Palatschinken zubereiten. Urteil: schmeckt gar nicht schlecht - und einfacher geht es wirklich kaum mehr!

Love

Banges hoffen ...

29. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Diverses   

Von Attila, Peter und vielen anderen gibt es immer noch keine Lebenszeichen!

Love

Tag 2 nach der Tsunami-Katastrophe in Südasien

28. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Unbeschreibliche Katastrophe - jetzt heißt es helfen ...

Love

Weg mit dem Speck!

27. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs   

Das Feiertags-Fress-Speck-weg-Programm ist gestartet!

Love
Galerie Image

Kinderunterhaltung

26. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Roman    Familie    Feste feiern    Our Dog    Essen    Genuss    Unterwegs   

Zuerst zusammenbauen (und vor den Kinderattacken schützen) - dann richtig Gas geben! Das macht Spaß ...

Love

Fauler Feiertag!

25. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Our Dog    Cats & Dogs   

Nichts weiter als faul abhängen - wunderbar!

Love
Galerie Image

Oh Tannenbaum ...

24. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Richard    Roman    Freunde    Gäste    Feste feiern    Home    Our Dog    Kochen    Essen    Genuss   

... mit Werner und Marcus!

Love

Agenturnachwuchs

23. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Mittagspunsch an der Bar in der Agentur - mit hohem Besuch!

Love

Ungeschminkte Weihnachten!

22. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Home   

Den Stressfaktor sieht man ihn nicht an - aber trotzdem beides geschafft: Friseur UND Weihnachtsbaum am Graben abgeholt - und da ist es nix mit länger einkaufen - nada! 19:00 das höchste der Gefühle - aber das ist immerhin schon eine Stunde länger als die meisten Geschäfte da auf haben - dafür machen sie auch erst um 10:00 oder 11:00 Uhr morgens auf - ausgleichende Ungerechtigkeit eben - der arme, arme Handel!

Love
Galerie Image

Ich habe das Christkind gesehen ...

21. Dezember 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Roman    Freunde    Feste feiern    Events    Unterwegs   

... auf unserer Agentur-Weihnachtsfeier - wie fast immer - ausgelassen, genial, witzig. Einfach ein richtig gutes Fest - und diesmal - alle in weiß!

Love